luftbild2_gross luftbild3_gross luftbild1_gross
Sie sind hier: Startseite > Treffen

40 Jahre - Jubiläum

Wir treffen uns am 15.06.2024 um 16:30 Uhr auf dem Schulhof unserer geliebten Schule. Dort wird uns Frau Paul-Meier - Lehrerin und Ansprechpartnerin für Jubiläumsjahrgänge - die Pforten zu unseren alten Klassenräumen und – wer Lust hat – zu den Abiklausuren öffnen. (Rechtsansprüche auf Nachbesserungen bestehen nicht). 
Natürlich werden wir auch schon einen Begrüßungsdrink zu uns nehmen.
 
Gegen 18:00 Uhr werden wir dann zum Samos gehen. 
Da gibt es nicht mehr viel zu zu sagen: Es gibt wie immer ein leckeres Buffet, auch für Vegetarier und Getränke, auch für Abstinenzler.

Falls ihr Fragen habt, dann schreibt einfach eine E-Mail an  oder verwendet das Kontakt-Formular.

35 Jahre - "Keep It Simple"

Zu unserem 35-jährigem Jubiliäum trafen wir uns am Samstag, den 15.06.2019 um 19 Uhr wieder im Samos .

Es war ein wirklich gelunger Abend. Viele waren gekommen, manche waren zum ersten Mal auf einem Abi-Jubiläums-Treffen.  Das Wetter spielte mit, das Essen war lecker und die Getränke auch. Es wurde viel gelacht und auch einiges Neues erfahren.

Die Bilder des Abends sind im internen Bereich verfügbar.

30 Jahre - „Das Leben ist ein krummer Fluss“

So ist das auch mit uns. Zu unserem 30-jährigen Jubiläum trafen wir uns am Pfingstsamstag, den 07.06.2014, im Gasthof „Zum Rosenthal“, wo wir bereits unser 5-Jähriges gefeiert haben. Es waren auch zum ersten Mal diejenigen eingeladen, die uns vor dem Abitur verlassen hatten. Zu unserer Freude sind dieser Einladung auch einige gefolgt.

Bilder von unserem Treffen findet ihr im internen Bereich.

25 Jahre und kein bißchen leise

Am Pfingstsamstag, den 30.05.2009, war es soweit: 25 Jahre Abi wurden gebührend gefeiert!

Die Veranstaltung begann um 19:00 Uhr im Samos, Frankfurter Straße (der Mutter aller Schülerkneipen) mit einem Sektempfang. Für Unterhaltung, Essen und Getränke war bestens gesorgt.

Bilder von unserem Treffen findet ihr im internen Bereich.

20 Jahre - Ein Besuch der Schule

Zu unserem 20 jährigem Jubiläum 2004 trafen wir uns an unserer alten Schule und schauten uns dort noch mal um. Vieles konnte man wiedererkennen, manches war doch recht neu.

Gefeiert wurde dann im Gewölbekeller des "Goldenen Löwen".

Bilder von unserem Treffen findet ihr im internen Bereich.

15 Jahre - Letztes Treffen im alten Jahrhundert

Im Jahr 1999 trafen wir uns im Gewölbekeller des "Goldenen Löwen" und einige verließen diesen erst als es schon wieder draußen hell wurde.

Leider liegen uns von diesem Treffen keine Bilder vor. Wenn ihr also vielleicht noch das eine oder andere Bild habt sendet eine E-Mail an

10 Jahre - Dorfgemeinschaftshalle Berlinghausen

Zum 10 jährigem trafen wir uns 1994 in Berlinghausen. Dies war ein durchaus erfolgreiches Treffen, das am nächsten Tag von einem lelgendärem Frühschoppen in der Villa gekrönt wurde.

Leider liegen uns von diesem Treffen keine Bilder vor. Wenn ihr also vielleicht noch das eine oder andere Bild habt sendet eine E-Mail an

5 Jahre - Das erste Abitreffen

Im Jahr 1989 trafen wir uns zu unserem ersten Abitreffen im Gasthof "Zum Rosenthal". Auch davon gibt es Bilder im internen Bereich.

Please activate JavaScript in your browser.

» Sitemap